Wie man auf dem Panoramabild gut erkennen kann, tut sich aber auf unserer Seite (rechts) rein bautechnisch noch gar nichts... tja, dem doofen Bebauungsplan sei dank, sind wir alle zum Warten verdammt. Ein kleines Vögelchen hat uns außerdem gezwitschert, dass unsere Nachbarn südlich von uns, wohl vorerst nicht bauen werden. Grund ist wohl, dass sie eine 200-300qm Stadtvilla geplant hatten, die aber ja auf dieser Seite nicht bauen dürfen. Finden wir jetzt nicht weiter schlimm, denn so haben wir mehr Sonne im Garten. Mal sehen, ob sie es wieder verkaufen und wie es da weitergeht.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiXEavVNwMg_TuWUUhwyQFWEY_Yac-o_9gEfs35P8qbyV7O8i98Vtn5f8SFxjsxYmK1LOHcaX0_wXEnBggGc5RUB-BcWN8vOVyuKcN_tBOWkhQxdci4TWH7e7ekLtKow2F-ocLnxIGX1fPU/s320/Hausanschlusssaeule.jpg)
Allgemein sieht es auf unserem Grundstück zur Zeit echt wild aus. Das Gras ist im hinteren Bereich schon etwa 50-60cm hoch. Selbst unser Holzhaufen ist kaum noch zu sehen. Wir werden im August, wenn wir eine Woche kindfrei haben, einen Grünschnittcontainer besorgen und unser Grundstück freilegen, damit die Bodenplattenfirma dann ordentlich loslegen kann. Mal schauen, ob wir uns dann auch gleich einen kleinen Bagger besorgen, um die kleinen Bäumchen, die wir im Dezember schon gekappt hatten, aus der Erde zu ziehen. Mir persönlich juckt es ja schon seit Wochen in den Fingern. Ich will endlich etwas tun!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen