Wir freuen uns natürlich sehr, weil wir dann endlich sehen, dass es vorwärts geht. Jetzt haben wir also die Baubeginnanzeige zum Landratsamt geschickt und hoffen, dass von deren Seite dem Baubeginn dann nichts mehr im Weg steht.
So sieht's im Baugebiet aus
Auf der linken Seite unseres Baugebietes haben jetzt auf allen Grundstücken die Bauarbeiten angefangen:
Auf unserer Seite hingegen werden wir wohl die ersten sein bei denen was passiert. Denn die anderen Bauherren warten immer noch auf die Baugenehmigungen und zwei Grundstücke (die zwei südlich von uns) werden wohl vorerst gar nicht bebaut werden. Eigentlich ganz schön, weil wir dadurch mehr Sonne haben. Aber es gibt auch etwas Negatives. Und das ist das Unkraut das dort wuchert und sich dann natürlich immer schön zu uns aussähen wird (siehe Foto). Wir haben zwar bereits Kontakt zu den Eigentümern versucht aufzunehmen, aber leider reagieren die gar nicht. Mal gucken, wie wir das dann händeln können.
Zwar sieht unser Grundstück gar nicht so schlecht aus, aber wir werden nächstes Wochenende auf jeden Fall noch einmal einen Arbeitseinsatz auf dem Grundstück ableisten. Denn der Haufen mit den abgeschnittenen Ästen ist total zugewachsen und muss weg und das Unkraut wollen wir auch nochmal mähen, damit der Vermesser dann ordentlich arbeiten kann. Naja, eigentlich will Mario unbedingt noch einmal Traktor fahren :D
Countdown: noch 60 Tage bis zum Stelltermin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen