Damit wir eine Drohne fliegen lassen können, haben wir extra eine Flugkontrollfreigabe beim Flughafen angefragt.
Für den Stelltermin morgen haben wir nun auch soweit alles vorbereitet. Da die Jungs von Danwood kaum Zeit haben, eine Pause einzulegen, werden wir handliches Essen vorbereiten. Zum Frühstück werden wir Brötchen belegen und zum Mittag Würsten warm machen und dazu einen Kartoffelsalat anbieten. Mama und Krischi haben außerdem noch Kuchen gebacken.
Für Gäste und Schaulustige werden wir morgen früh zudem einen Pavillon mit Bierbänken aufbauen. Leider soll ja das Wetter nicht so toll werden. So haben wir wenigstens ein trockenes Plätzchen, um das Treiben gut beobachten zu können.
Vielleicht lassen wir den Pavillon dann auch stehen für die Jungs, da müssen wir mal schauen, ob er das aushält. Er ist nämlich leider nicht mehr der Neuste.
Während der Ausbauzeit wird es dann kein Essen mehr geben, da wir beruflich ja voll eingespannt sind. Eine Kaffeemaschine samt Zubehör, ein Wasserkocher und Tee werden wir aber bereitstellen. Auch Wasser und Apfelschorle sowie ein paar Süßigkeiten wird es von uns geben.
An den Samstagen werden wir dann auch mal Mittagessen bringen. Immerhin leisten die Jungs wirklich top arbeit, wie wir auf anderen Baustellen gesehen haben.
Wir sind auf jeden Fall schon sehr aufgeregt und freuen uns, dass unser Haus nun endlich kommt.
Countdown bis zum Stelltermin: 11 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen